Aufrufe
vor 5 Jahren

BOLD THE MAGAZINE No.00

  • Text
  • Bold
  • Kunst
  • Krupp
  • Kultur
  • Zeit
  • Geschichte
  • Colani
  • Welt
  • Menschen
  • Familie
IDENTITÄT DIE SUCHE NACH DEM VERLORENEN | WER BIN ICH | YKON PERSONALITY MODIFICATION | KRUPP FOTOGRAFIE | LUIGI COLANI | LOU REED & METALLICA | AURA DIONE | THE BOSS HOSS

78 |

78 | BOLD THE MAGAZINE Kunst & Kultur | Hörenswert | CD | Track-By-Track Track-By-Track AURA DIONE BEFORE THE DINOSAURS Autor: F. Reip | Fotograf: S. Vilstrup mit all deinem Herzen, deinem Kopf, deiner Seele, deiner Kraft – für die Dinge, die du über alles liebst. Für mich ist das Musik! Herz schlägt für meine Kunst, und ich finde bislang unvermisste, aber kostbare Teile meines Herzens in jeder Ecke dieser Welt. 02. Reconnect 05. What It‘s Like Auch wenn Aura Dione in der Vergangenheit ihr Interesse an Mode mehrfach unter Beweis gestellt hat – so trat sie u. a. bereits live bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin auf, kommt sie auf dem Artwork ihres zweiten Albums ganz ohne Klamotten aus und schnitzt stattdessen nur am Apfel der Versuchung. BOLD bat die dänische Sängerin um ihre Kommentare zu den zwölf Tracks von „Before The Dinosaurs“ ... Dies ist ein Song über Festhalten und Loslassen zur gleichen Zeit. Manchmal müssen Sachen erst auseinander gehen, bevor sie wieder zusammenkommen können. Der Song stellt die zwei unterschiedlichsten Seiten der „Beziehungsmünze” und die Fehler dar, die Perfektion erst erkennbar machen. 03. Friends (feat. Rock Mafia) Ich hatte die Inspiration, einen Song für alle meiner Freunde zu schreiben. Die vernachlässige ich beim Songschreiben oft, aber sie sind es, die mich lebendig und glücklich machen und die mir Energie spenden, wenn ich sie am dringlichsten benötige. Manchmal ist das einzige Gefühl, das besser ist als zu gehen – zurückzukehren. Ich liebe den Weg, die Reise oder einfach unterwegs zu sein, nur um mal aus allem heraus zu kommen. Ich will in mein Leben hineinspringen und raus in die Welt und meine wildesten Fantasien erleben. 06. Into The Wild Dieses Lied ist für mich von besonderer Bedeutung. Ich befasse mich darin mit meinen ersten Erfahrungen mit der Liebe, und mit der Tatsache, dass ich, obwohl wir so schnell leben und uns in der Vergangenheit verlieren, ich diesen Jungen immer noch in meinem Herzen trage. 01. Geronimo (Jost & Damien Radio Mix) Der Song dreht sich darum, sich dem, woran man glaubt, völlig zu ergeben. Er handelt von Angst und dem Besiegen dieser Angst 04. In Love With The World Ich bin das Mädchen, das sich in die Welt verliebt hat. Während ich mein ganz persönliches Märchen lebe, musste ich bisweilen die Ritter zurücklassen. Mein 07. Masterpiece Ich dachte an Michael Jackson als ich den Song schrieb. Ich fühlte seine Gegenwart, und irgendwie hat mich das zu diesen Worten inspiriert: „Baby, you’re a master-

Kunst & Kultur | Hörenswert | CD | Track-By-Track BOLD THE MAGAZINE | 79 piece / thousand years of poetry / I just wanna scream your name!“ 08. Where The Wild Roses Grow spielen, das die Fantasien so vieler Träumer inspiriert und verwirklicht hat. 10. Recipe 11. Superhuman Warte nicht, bis du fertig bist! Lebe Dein Potenzial voll aus! BE A SUPERHUMAN! Dieser heilige Platz in mir, den keiner kennt, aus dem meine Songs entspringen und an dem ich ganz ich selbst bin – nackt, aber stark. 09. America Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, eine Hommage an die amerikanische Popkultur zu schreiben. Amerika ist das bedeutendste Land in der Geschichte der Unterhaltung. Seit ich klein war, war es immer mein Traum, in die USA zu fliegen und in dem Land zu An einem Sonntagmorgen fand ich mich auf einer Bank am Strand von Santa Monica wieder. Ich sprach mit einem 93-jährigen Mann, der zuvor neben mir gejoggt war. Er sagte mir, dass er während jedes wöchentlichen Laufes nach jeder Stunde seine Frau anrufe, denn sonst würde sie ihn anrufen, einfach nur um zu schauen, ob er noch am Leben sei. Sie waren seit 63 Jahren ein Paar, und ich fragte ihn, ob er mir das Rezept für ihre Liebe geben könnte. Hat er gemacht. 12. Before The Dinosaurs Ich wollte eine Antwort auf die Frage, woher Kreativität wohl stammt: Sie war schon vor den Dinosauriern da, hat sich in den Bergen versteckt – und Gitarre geübt. Website zum Thema: www.auradione.com

Bold Kunst Krupp Kultur Zeit Geschichte Colani Welt Menschen Familie

MAGAZINE

BOLD THE MAGAZINE No.39
BOLD THE MAGAZINE No.38
BOLD THE MAGAZINE No.37
BOLD THE MAGAZINE No.36
BOLD THE MAGAZINE No.35
BOLD THE MAGAZINE No.34
BOLD THE MAGAZINE No.33
BOLD THE MAGAZINE No.32
BOLD THE MAGAZINE No.31
BOLD THE MAGAZINE No.30
BOLD THE MAGAZINE No.29
BOLD THE MAGAZINE No.28
BOLD THE MAGAZINE No.27
BOLD THE MAGAZINE No.26
BOLD THE MAGAZINE No.25
BOLD THE MAGAZINE No.24
BOLD THE MAGAZINE No.23
BOLD THE MAGAZINE No.22
BOLD THE MAGAZINE No.21
BOLD THE MAGAZINE No.20
BOLD THE MAGAZINE No.19
BOLD THE MAGAZINE No.18
BOLD THE MAGAZINE No.17
BOLD THE MAGAZINE No.16
BOLD THE MAGAZINE No.15
BOLD THE MAGAZINE No.14
BOLD THE MAGAZINE No.13
BOLD THE MAGAZINE No.12
BOLD THE MAGAZINE No.11
BOLD THE MAGAZINE No.10
BOLD THE MAGAZINE No.09
BOLD THE MAGAZINE No.08
BOLD THE MAGAZINE No.07
BOLD THE MAGAZINE No.06
BOLD THE MAGAZINE No.05
BOLD THE MAGAZINE No.04
BOLD THE MAGAZINE No.03
BOLD THE MAGAZINE No.02
BOLD THE MAGAZINE No.01
BOLD THE MAGAZINE No.00

SPECIALS

BOLD TRAVEL No.10
BOLD CAR No.09
BOLD TRAVEL No.09
BOLD CAR No.07
BOLD TRAVEL No.08
BOLD TRAVEL No.07
BOLD CAR No.06
BOLD CAR No.05
BOLD TRAVEL No.06
BOLD TRAVEL No.05
BOLD CAR No.04
BOLD CAR No.03
BOLD TRAVEL No.04
BOLD CAR No.02
BOLD CAR No.01
BOLD TRAVEL No.03
BOLD TRAVEL No.02
BOLD TRAVEL No.01

BOLD THE MAGAZINE App jetzt laden

AppBOLD_Button Apple BOLD App Android BOLD App

BOLD ONLINE @ NEWS

© BOLD THE MAGAZINE: www.bold-magazine.eu | BOLD THE MAGAZINE ist eine Publikation des Verlages: neutrales GRAU Agentur für Kommunikation & Verlagsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt): www.neutralesgrau.de | HR NR: 121 118 B | UMST ID: DE 815 10 18 78 | Am Pankepark 48 | 10115 Berlin | Telefon: 030 40 00 56 68 | Geschäftsführung: Mike Kuhlmey