Aufrufe
vor 11 Monaten

BOLD THE MAGAZINE No.33

  • Text
  • Design
  • Ravel
  • Trend
  • Fashion
  • Art
  • Car
  • Skoda
  • Kia
  • Jeep
  • Bmw
  • Seat
  • Lewishamilton
  • Bold
  • Zeit
  • Lifestyle
  • Mauritius
  • Karriere
  • Arona
  • Hussein
  • Wanders
REVOLUTION SPECIAL TOPIC: CAR | DO YOUR THING: SEAT ARONA | EXKLUSIV IM INTERVIEW: LEWIS HAMILTON | LG: DIE ESSENZ DES GUTEN GESCHMACKS | DESIGNER HUSSEIN AL ATTAR | VISIONÄR MARCEL WANDERS

30 |

30 | BOLD THE MAGAZINE MOTION | SEAT ARONA

MOTION | SEAT ARONA BOLD THE MAGAZINE | 31 „Wenn ich wieder einmal Zeit für mich hätte.“ Momente der Ruhe für sich selbst und mit sich allein zu haben – das wünschen sich viele. Unsere kleine Geschichte handelt von John, der als erfolgreicher Designer über wenig Freizeit verfügt und ständig auf Hochtouren durchs Leben rennt. Doch John hatte eines Tages eine fast schon geniale Idee. Anfangs war es nur so ein Gedanke oder vielmehr eine Frage, die im Raum stand: Was wäre wenn? John dachte über eine Weltreise nach, und sah sich bereits als Aussteiger auf einer fernen Insel, doch mehrere Monate unterwegs zu sein, weit weg von allem, was ihm lieb und teuer war, das konnte er sich dann doch nicht vorstellen, in die Tat umzusetzen. Eine andere Lösung musste her. Eines Tages war es dann soweit, und ein Freund erzählte ihm von einem Freund, der eine alte, morbid-verlassene Lagerhalle besaß und nicht so richtig wusste was er damit anstellen sollte. Das war die Gelegenheit, auf die John solange gewartet hatte. „Mein Refugium der Ruhe“, dachte er sich und mietete kurzerhand das ganze Gemäuer. Back to the Garage: So lautet fortan das Motto für sein Leben, denn genau dort fing seine Karriere damals an. Wann immer er Zeit findet, die Arbeit zuviel wird oder ein kreativer Gedanke auf sich warten lässt, fährt John in seine Halle – probiert sich künstlerisch aus, hört Musik oder liest ein Buch – und lässt die Dinge laufen. John ergänzt: „In meiner Halle kann ich all das machen, wovon ich immer geträumt habe, und mein neuer SEAT Arona ist der perfekte Begleiter für mich. Er lässt sich, genau wie ich, nicht in eine Schublade stecken und ist ein Paradebeispiel für Vielseitigkeit.“ Mit seinen kompakten Abmessungen und dem Gefühl von Sicherheit und Kontrolle, das die hohe Sitzposition und das moderne Design mit sich bringen, eignet sich der SEAT Arona perfekt für den täglichen Stadtverkehr. Aber auch für jede Menge Spaß und Abenteuer. Mit seinem kraftvollen Crossover-Look ist der SEAT Arona nicht nur irgendein Auto, er ist viel mehr als das: er wurde für Fahrer konzipiert, die ein aufregendes, besonderes und gleichzeitig sehr funktionales Auto suchen. Fazit: Der neue SEAT Arona ist ein Fahrzeug voller Technik. Er ist bequem, geräumig, sicher, dynamisch, individualisierbar und universell. Er reiht sich perfekt in die Familie der SEAT SUV- Modelle ein und vereint gekonnt die Vorteile, die seine kompakten Abmessungen im Stadtverkehr mit sich bringen, mit Crossover-Eigenschaften, die ihn auch für Fahrten über die Stadtgrenzen hinaus prädestinieren. Wir wünschen John alles Gute und verlassen mit ihm am nächsten Tag sein kreatives Refugium – mit einem neuen Gedanken, der uns fortan begleiten wird: Mach dein Ding. WEITERE INFORMATIONEN: www.seat.de

Design Ravel Trend Fashion Art Car Skoda Kia Jeep Bmw Seat Lewishamilton Bold Zeit Lifestyle Mauritius Karriere Arona Hussein Wanders

MAGAZINE

BOLD THE MAGAZINE No.37
BOLD THE MAGAZINE No.36
BOLD THE MAGAZINE No.35
BOLD THE MAGAZINE No.34
BOLD THE MAGAZINE No.33
BOLD THE MAGAZINE No.32
BOLD THE MAGAZINE No.31
BOLD THE MAGAZINE No.30
BOLD THE MAGAZINE No.29
BOLD THE MAGAZINE No.28
BOLD THE MAGAZINE No.27
BOLD THE MAGAZINE No.26
BOLD THE MAGAZINE No.25
BOLD THE MAGAZINE No.24
BOLD THE MAGAZINE No.23
BOLD THE MAGAZINE No.22
BOLD THE MAGAZINE No.21
BOLD THE MAGAZINE No.20
BOLD THE MAGAZINE No.19
BOLD THE MAGAZINE No.18
BOLD THE MAGAZINE No.17
BOLD THE MAGAZINE No.16
BOLD THE MAGAZINE No.15
BOLD THE MAGAZINE No.14
BOLD THE MAGAZINE No.13
BOLD THE MAGAZINE No.12
BOLD THE MAGAZINE No.11
BOLD THE MAGAZINE No.10
BOLD THE MAGAZINE No.09
BOLD THE MAGAZINE No.08
BOLD THE MAGAZINE No.07
BOLD THE MAGAZINE No.06
BOLD THE MAGAZINE No.05
BOLD THE MAGAZINE No.04
BOLD THE MAGAZINE No.03
BOLD THE MAGAZINE No.02
BOLD THE MAGAZINE No.01
BOLD THE MAGAZINE No.00

SPECIALS

BOLD CAR No.09
BOLD TRAVEL No.09
BOLD CAR No.07
BOLD TRAVEL No.08
BOLD TRAVEL No.07
BOLD CAR No.06
BOLD CAR No.05
BOLD TRAVEL No.06
BOLD TRAVEL No.05
BOLD CAR No.04
BOLD CAR No.03
BOLD TRAVEL No.04
BOLD CAR No.02
BOLD CAR No.01
BOLD TRAVEL No.03
BOLD TRAVEL No.02
BOLD TRAVEL No.01

BOLD THE MAGAZINE App jetzt laden

AppBOLD_Button Apple BOLD App Android BOLD App

BOLD ONLINE @ NEWS

© BOLD THE MAGAZINE: www.bold-magazine.eu | BOLD THE MAGAZINE ist eine Publikation des Verlages: neutrales GRAU Agentur für Kommunikation & Verlagsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt): www.neutralesgrau.de | HR NR: 121 118 B | UMST ID: DE 815 10 18 78 | Am Pankepark 48 | 10115 Berlin | Telefon: 030 40 00 56 68 | Geschäftsführung: Mike Kuhlmey