Aufrufe
vor 7 Monaten

BOLD TRAVEL No.10

  • Text
  • Bold
  • Bangkok
  • Dubai
  • Stadt
  • Wahlberg
  • Oriental
  • Whiskey
  • Laos
  • Tempel
  • Mann
LAOS: IM KLEINSTEN LAND DER MEKONG-REGION | BANGKOK | DUBAI | ROADTRIP: EIN TAG IN SÜDAFRIKA | SCHOTTLAND: DIE HEIMAT DES SINGLE MALT | GENUSS: REAL MEN DRINK WHISKEY | NEW WATCHES

Fotos: Universum Film 14

Fotos: Universum Film 14 | BOLD THE MAGAZINE IM GESPRÄCH | MARK WAHLBERG

IM GESPRÄCH | MARK WAHLBERG BOLD THE MAGAZINE | 15 arbeiten wollte Pete mich dann ständig zu Wein und Abendessen überreden. Aber selbst auf den letzten Metern bin ich standhaft geblieben. Sie haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass Sie als junger Mann kein Kind von Traurigkeit waren und auch gerne mal mit dem Gesetz in Konflikt kamen. Haben Sie dieses wilde Kapitel irgendwann ganz bewusst abgeschlossen? Naja, man muss ja mal erwachsen werden, oder? Das ging eher so Stück für Stück, auch mit meiner beruflichen Entwicklung. Aber der endgültige Wendepunkt kam tatsächlich, als ich wusste, dass ich Vater werde. Da war ich zwar längst kein Jungspund mehr, sondern schon Anfang 30. Doch ich habe mir in dem Moment ganz bewusst vorgenommen, dass ich nicht mehr über die Stränge schlagen und fortan ein vernünftiger Erwachsener sein werde. Und dann hielten Sie das erste Mal Ihre Tochter in den Armen ... Ich war überwältigt von der Liebe und von der Freude, die ich fühlte. Aber in diese Gefühle mischte sich auch bald Angst. Tatsächlich? Na klar, eine gewisse Grundangst, die ich in Bezug auf meine Kinder auch heute immer noch habe. Denn, machen wir uns nichts vor: Schlechte Einflüsse gibt es überall. Und auch als Vater kann man nur bis zu einem gewissen Grad dafür sorgen, dass sie nicht mit Drogen oder Gewalt in Berührung kommen. Es gibt so Vieles, worüber man sich Sorgen machen kann. Was ist das Wichtigste, was Sie Ihren Kindern mitgeben oder ihnen vermitteln wollen? Für mich ist es das Wichtigste, dass meine Frau und ich es schaffen, ihnen eine stabile Familie zu garantieren. Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, mit gutem Beispiel voranzugehen und zu zeigen, dass Vater und Mutter dauerhaft zusammenbleiben können. Es würde mich freuen, wenn meine Kinder diesen Zustand als Normalität empfinden. Und was ist das Schwierigste? Es ist alles andere als ein Kinderspiel, die richtige Balance zu finden zwischen streng, fürsorglich und liebevoll sein. Aber am schwierigsten ist es sicherlich, nie die Geduld zu verlieren. Außerdem gebe ich mir große Mühe, für meine Kinder immer ein offenes Ohr zu haben. Aber meine Älteste ist mittlerweile ein Teenager – sie beschränkt ihre Kommunikation mit mir sowieso auf ein absolutes Minimum. In dem Alter gab es sicher auch schon längst ein Aufklärungsgespräch, oder? Klar, aber das habe ich meiner Frau überlassen. So von Frau zu Frau. WEITERE INFORMATIONEN: www.universumfilm.de

Bold Bangkok Dubai Stadt Wahlberg Oriental Whiskey Laos Tempel Mann

MAGAZINE

BOLD THE MAGAZINE No.41
BOLD THE MAGAZINE No.40
BOLD THE MAGAZINE No.39
BOLD THE MAGAZINE No.38
BOLD THE MAGAZINE No.37
BOLD THE MAGAZINE No.36
BOLD THE MAGAZINE No.35
BOLD THE MAGAZINE No.34
BOLD THE MAGAZINE No.33
BOLD THE MAGAZINE No.32
BOLD THE MAGAZINE No.31
BOLD THE MAGAZINE No.30
BOLD THE MAGAZINE No.29
BOLD THE MAGAZINE No.28
BOLD THE MAGAZINE No.27
BOLD THE MAGAZINE No.26
BOLD THE MAGAZINE No.25
BOLD THE MAGAZINE No.24
BOLD THE MAGAZINE No.23
BOLD THE MAGAZINE No.22
BOLD THE MAGAZINE No.21
BOLD THE MAGAZINE No.20
BOLD THE MAGAZINE No.19
BOLD THE MAGAZINE No.18
BOLD THE MAGAZINE No.17
BOLD THE MAGAZINE No.16
BOLD THE MAGAZINE No.15
BOLD THE MAGAZINE No.14
BOLD THE MAGAZINE No.13
BOLD THE MAGAZINE No.12
BOLD THE MAGAZINE No.11
BOLD THE MAGAZINE No.10
BOLD THE MAGAZINE No.09
BOLD THE MAGAZINE No.08
BOLD THE MAGAZINE No.07
BOLD THE MAGAZINE No.06
BOLD THE MAGAZINE No.05
BOLD THE MAGAZINE No.04
BOLD THE MAGAZINE No.03
BOLD THE MAGAZINE No.02
BOLD THE MAGAZINE No.01
BOLD THE MAGAZINE No.00

SPECIALS

BOLD INTERVIEW No.01
BOLD TRAVEL No.10
BOLD CAR No.09
BOLD TRAVEL No.09
BOLD CAR No.07
BOLD TRAVEL No.08
BOLD TRAVEL No.07
BOLD CAR No.06
BOLD CAR No.05
BOLD TRAVEL No.06
BOLD TRAVEL No.05
BOLD CAR No.04
BOLD CAR No.03
BOLD TRAVEL No.04
BOLD CAR No.02
BOLD CAR No.01
BOLD TRAVEL No.03
BOLD TRAVEL No.02
BOLD TRAVEL No.01

BOLD THE MAGAZINE App jetzt laden

AppBOLD_Button Apple BOLD App Android BOLD App

BOLD ONLINE @ NEWS

© BOLD THE MAGAZINE: www.bold-magazine.eu | BOLD THE MAGAZINE ist eine Publikation des Verlages: neutrales GRAU Agentur für Kommunikation & Verlagsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt): www.neutralesgrau.de | HR NR: 121 118 B | UMST ID: DE 815 10 18 78 | Am Pankepark 48 | 10115 Berlin | Telefon: 030 40 00 56 68 | Geschäftsführung: Mike Kuhlmey