Aufrufe
vor 5 Jahren

BOLD CAR No.02

  • Text
  • Jeep
  • Bold
  • Cherokee
  • Renegade
  • Emotion
  • Offroad
  • Marke
  • Wormland
  • Freiheit
  • Kombiniert
JEEP SPECIAL | BACK TO THE FUTURE: THE JEEP STORY | FREIHEIT UND ABENTEUER: BUILT FREE | THE GREAT SEARCH: VOM AUSBRUCH DES JEEP RENEGADE | OFFROAD ADVENTURE: JEEP CHEROKEE

30 |

30 | BOLD THE MAGAZINE LIFESTYLE & TREND | JEEP RENEGADE Glückliche Gewinner: Liane Hennebach und Arne Kümmelberger

LIFESTYLE & TREND | JEEP RENEGADE BOLD THE MAGAZINE | 31 Wie haben Sie von der Suche nach dem neuen Jeep Renegade erfahren? Liane: Arne hält immer Ausschau nach Gewinnspielen rund ums Auto und ist über die Facebook-Seite von Jeep Deutschland auf die Such-Aktion gestoßen, hat sich für den Newsletter angemeldet – und los gings. Wie haben Sie sich vorbereitet? Liane: Eigentlich gar nicht. Wir haben die Hinweise ausgewertet, kombiniert und uns dann auf Rumänien eingestellt. Da bereits ein paar Freunde und Familienmitglieder in Rumnänien waren, konnten wir von ihnen ein paar Infos bekommen und sind dann einfach losgefahren. Arne: Wir haben zusammen gerätselt. Eine Reisevorbereitung gab es nicht wirklich. Auto vollgetankt, kleine Campingausrüstung und ab die Post. Ihre Eingrenzung des Fundortes ist für Laien eine geologische Meisterleistung. Wie haben Sie das gemacht? Ihr eigener Wagen erlitt bei der Suche nach dem Renegade einen Motorschaden. Was ist passiert? Arne: Ein technischer Fehler des Kettenspanners. Die Steuerkette ist beim Starten übergesprungen und – zack – hatten wir einen Schaden von fast 8.000 Euro und eine unfreiwillige, aber erlebnissreiche Übernachtung bei der rumänischen Bergwacht auf 1.800 Metern Höhe. Liane: Ja, wir beide allein in der rumänischen Wildnis ... das war ein Abenteuer! Wie fühlt man sich als die ersten Besitzer des neuen Jeep Renegade? Liane: Gut. Wir freuen uns sehr. Im Vordergrund steht aber nicht, der „Erste“ zu sein, sondern generell, ein neues Auto zu haben. Und dann auch noch so ein tolles! Arne: Das ist eine tolle Sache. Wir können jetzt als Erste mit dem Jeep die Straßen und das Gelände erkunden ... für mich als Autofan ‘ne klasse Sache. Liane: Na ja, die Hinweise waren relativ schnell eindeutig. Dass wir dann die Ersten am Auto waren, nachdem die genauen Koordinaten veröffentlicht wurden, war Glück, günstige Ausgangslage und fahrerisches Können (lacht). Was planen Sie als nächstes? Liane: Einen Ausflug mit dem Renegade, vielleicht nach Rumänien. Wir wollten auf jeden Fall nochmal dorthin, denn wir fanden das Land einzigartig und unberührt. Arne: Es stand nach einigen Hinweisen für uns fest, dass der Jeep in Rumänien steht. Am Anfang sind wir auf gut Glück losgefahren. Die finalen Geokoordinaten standen da noch nicht fest. Arne: Ja, noch einmal nach Rumänien fahren, um den Menschen, die uns dort vor Ort geholfen haben – Danke zu sagen und auch gleich eine zünftige Probefahrt der besonderen Art zu unternehmen.

Jeep Bold Cherokee Renegade Emotion Offroad Marke Wormland Freiheit Kombiniert

MAGAZINE

BOLD THE MAGAZINE No.45
BOLD THE MAGAZINE No.44
BOLD THE MAGAZINE No.43
BOLD THE MAGAZINE No.42
BOLD THE MAGAZINE No.41
BOLD THE MAGAZINE No.40
BOLD THE MAGAZINE No.39
BOLD THE MAGAZINE No.38
BOLD THE MAGAZINE No.37
BOLD THE MAGAZINE No.36
BOLD THE MAGAZINE No.35
BOLD THE MAGAZINE No.34
BOLD THE MAGAZINE No.33
BOLD THE MAGAZINE No.32
BOLD THE MAGAZINE No.31
BOLD THE MAGAZINE No.30
BOLD THE MAGAZINE No.29
BOLD THE MAGAZINE No.28
BOLD THE MAGAZINE No.27
BOLD THE MAGAZINE No.26
BOLD THE MAGAZINE No.25
BOLD THE MAGAZINE No.24
BOLD THE MAGAZINE No.23
BOLD THE MAGAZINE No.22
BOLD THE MAGAZINE No.21
BOLD THE MAGAZINE No.20
BOLD THE MAGAZINE No.19
BOLD THE MAGAZINE No.18
BOLD THE MAGAZINE No.17
BOLD THE MAGAZINE No.16
BOLD THE MAGAZINE No.15
BOLD THE MAGAZINE No.14
BOLD THE MAGAZINE No.13
BOLD THE MAGAZINE No.12
BOLD THE MAGAZINE No.11
BOLD THE MAGAZINE No.10
BOLD THE MAGAZINE No.09
BOLD THE MAGAZINE No.08
BOLD THE MAGAZINE No.07
BOLD THE MAGAZINE No.06
BOLD THE MAGAZINE No.05
BOLD THE MAGAZINE No.04
BOLD THE MAGAZINE No.03
BOLD THE MAGAZINE No.02
BOLD THE MAGAZINE No.01
BOLD THE MAGAZINE No.00

SPECIALS

BOLD INTERVIEW No.01
BOLD TRAVEL No.10
BOLD CAR No.09
BOLD TRAVEL No.09
BOLD CAR No.07
BOLD TRAVEL No.08
BOLD TRAVEL No.07
BOLD CAR No.06
BOLD CAR No.05
BOLD TRAVEL No.06
BOLD TRAVEL No.05
BOLD CAR No.04
BOLD CAR No.03
BOLD TRAVEL No.04
BOLD CAR No.02
BOLD CAR No.01
BOLD TRAVEL No.03
BOLD TRAVEL No.02
BOLD TRAVEL No.01

BOLD THE MAGAZINE App jetzt laden

AppBOLD_Button Apple BOLD App Android BOLD App

BOLD ONLINE @ NEWS

© BOLD THE MAGAZINE: www.bold-magazine.eu | BOLD THE MAGAZINE ist eine Publikation des Verlages: neutrales GRAU Agentur für Kommunikation & Verlagsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt): www.neutralesgrau.de | HR NR: 121 118 B | UMST ID: DE 815 10 18 78 | Am Pankepark 48 | 10115 Berlin | Telefon: 030 40 00 56 68 | Geschäftsführung: Mike Kuhlmey