Aufrufe
vor 5 Jahren

BOLD THE MAGAZINE No.13

  • Text
  • Bold
  • Jeep
  • Kunst
  • Enthusiasmus
  • Kultur
  • Brasilien
  • Reise
  • Stadt
  • Musik
  • Recife
ENTHUSIASMUS GLÜHENDE BEGEISTERUNG | FASHION FOR MEN & WOMEN | EYES WIDE OPEN: STANLEY KUBRICK | IM LAND DER WM: BRASILIEN | MAX RICHTER IM GESPRÄCH | MICHAEL JACKSON | COLDPLAY | THE WHO

60 |

60 | BOLD THE MAGAZINE KUNST & KULTUR | NACHGEFRAGT mit unseren Kids in Berlin alleine wuppt. Ich habe da eine wundervolle Partnerin an meiner Seite, die sehr ausschlaggebend dafür ist, dass wir das alles unter einen Hut bekommen. Wir machen das Beste daraus, sehen uns nahezu jedes Wochenende, und ich lese meinen Kindern unter der Woche abends am Telefon eine Gutenachtgeschichte vor. Wenn wir das eimal zusammen fassen, haben Sie bisher wohl alles richtig gemacht. Wie sehen Ihre nächsten Pläne aus? (lacht) Ich musste gerade einige schöne Projekte absagen, weil die „Herzensbrecher“ noch bis in den Oktober hinein all meine Aufmerksamkeit und Kraft erfordern. Danach beginnen für mich, ebenfalls in Köln, die Dreharbeiten für ein neues Comedy-Format zusammen mit Cordula Stratmann. Das wird ein Riesenspaß und viel Arbeit. Weiter denke und plane ich zur Zeit noch nicht. Ich bin bisher ganz gut damit gefahren, das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Was würden Sie denn gern einmal spielen? Ich denke, die deutsche Film- und Fernsehlandschaft wird früher oder später nicht daran vorbeikommen, mir einen richtig geilen, dreckigen Straßenbullen auf den Leib zu schreiben (lacht). Natürlich stehe ich als großer Junge auf so etwas. Aber generell bin ich da sehr offen und habe keine wirkliche Traumrolle. Die Drehbücher müssen stimmen, die Dialoge authentisch sein – dann kann und will ich alles spielen! Wechseln wir das Thema: Fahren Sie gern Auto? Ja! Und vor allem gut! (lacht) Roadtrip oder Rennen? Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust! Ich fahre als Familienvater einen SEAT Alhambra. Eine super Familienkutsche, die darüber hinaus mein Männerherz durch ihren sportlichen Charakter besticht (lacht). Mit der Family ist es dann häufiger der Roadtrip. Aber der neue SEAT Leon Cupra, mit seinen 280 PS, den ich gemeinsam mit dem Rennfahrer Sebastian Stahl schon einmal hart rannehmen durfte, hat es mir wirklich angetan. Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, eine Rennlizenz zu machen. Da dürfen wir wohl gespannt sein und werden die Rennstrecken mal im Auge behalten. Was sollte, in Ihren Augen, ein „gutes Auto“ heute mitbringen – um Sie zu begeistern und mit Enthusiasmus zu erfüllen? Es sollte was für‘s Auge mitbringen – ein gutes Design finde ich sehr wichtig. Es sollte gut und klug motorisiert sein, und natürlich sollte seine Energieeffizienz weit vorne liegen. Alles in allem, muss es einfach Spaß machen!

KUNST & KULTUR | NACHGEFRAGT BOLD BOLD THE THE MAGAZINE | 61

Bold Jeep Kunst Enthusiasmus Kultur Brasilien Reise Stadt Musik Recife

MAGAZINE

BOLD THE MAGAZINE No.45
BOLD THE MAGAZINE No.44
BOLD THE MAGAZINE No.43
BOLD THE MAGAZINE No.42
BOLD THE MAGAZINE No.41
BOLD THE MAGAZINE No.40
BOLD THE MAGAZINE No.39
BOLD THE MAGAZINE No.38
BOLD THE MAGAZINE No.37
BOLD THE MAGAZINE No.36
BOLD THE MAGAZINE No.35
BOLD THE MAGAZINE No.34
BOLD THE MAGAZINE No.33
BOLD THE MAGAZINE No.32
BOLD THE MAGAZINE No.31
BOLD THE MAGAZINE No.30
BOLD THE MAGAZINE No.29
BOLD THE MAGAZINE No.28
BOLD THE MAGAZINE No.27
BOLD THE MAGAZINE No.26
BOLD THE MAGAZINE No.25
BOLD THE MAGAZINE No.24
BOLD THE MAGAZINE No.23
BOLD THE MAGAZINE No.22
BOLD THE MAGAZINE No.21
BOLD THE MAGAZINE No.20
BOLD THE MAGAZINE No.19
BOLD THE MAGAZINE No.18
BOLD THE MAGAZINE No.17
BOLD THE MAGAZINE No.16
BOLD THE MAGAZINE No.15
BOLD THE MAGAZINE No.14
BOLD THE MAGAZINE No.13
BOLD THE MAGAZINE No.12
BOLD THE MAGAZINE No.11
BOLD THE MAGAZINE No.10
BOLD THE MAGAZINE No.09
BOLD THE MAGAZINE No.08
BOLD THE MAGAZINE No.07
BOLD THE MAGAZINE No.06
BOLD THE MAGAZINE No.05
BOLD THE MAGAZINE No.04
BOLD THE MAGAZINE No.03
BOLD THE MAGAZINE No.02
BOLD THE MAGAZINE No.01
BOLD THE MAGAZINE No.00

SPECIALS

BOLD INTERVIEW No.01
BOLD TRAVEL No.10
BOLD CAR No.09
BOLD TRAVEL No.09
BOLD CAR No.07
BOLD TRAVEL No.08
BOLD TRAVEL No.07
BOLD CAR No.06
BOLD CAR No.05
BOLD TRAVEL No.06
BOLD TRAVEL No.05
BOLD CAR No.04
BOLD CAR No.03
BOLD TRAVEL No.04
BOLD CAR No.02
BOLD CAR No.01
BOLD TRAVEL No.03
BOLD TRAVEL No.02
BOLD TRAVEL No.01

BOLD THE MAGAZINE App jetzt laden

AppBOLD_Button Apple BOLD App Android BOLD App

BOLD ONLINE @ NEWS

© BOLD THE MAGAZINE: www.bold-magazine.eu | BOLD THE MAGAZINE ist eine Publikation des Verlages: neutrales GRAU Agentur für Kommunikation & Verlagsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt): www.neutralesgrau.de | HR NR: 121 118 B | UMST ID: DE 815 10 18 78 | Am Pankepark 48 | 10115 Berlin | Telefon: 030 40 00 56 68 | Geschäftsführung: Mike Kuhlmey