Aufrufe
vor 1 Jahr

BOLD THE MAGAZINE No.37

  • Text
  • Bold
  • Bangkok
  • Stadt
  • Wahlberg
  • Hyundai
  • Entfaltung
  • Laos
  • Oriental
  • Herkner
  • Nexo
ENTFALTUNG SPECIAL TOPIC: INTERIEUR | DESIGNER SEBASTIAN HERKNER | IM GESPRÄCH: MARK WAHLBERG | HYBRIDE SZENOGRAFIE: UWE R. BRÜCKNER | THE GLENLIVET HOMELAND | BANGKOK | LAOS

84 |

84 | BOLD THE MAGAZINE SPECIAL TOPIC | INTERIEUR entwerfen – das hätte was. Dabei steht der Mensch noch viel mehr im Vordergrund, da wird ein Gesamtbild für ihn geschaffen mit Wandfarben, Beleuchtungen, Materialien, mit einem Tresen, mit Waschräumen, mit einem Außenbereich – ja, das würde ich wirklich super gerne einmal machen. Ganz privat gefragt: Was darf Ihrer Meinung nach in keinem Haushalt fehlen? Auf jeden Fall eine Geschirrspülmaschine, das ist das einzig Wichtige! Na ja, und eine gute Matratze, denn ein tiefer und erholsamer Schlaf ist wesentlich für unsere Produktivität. Viele Menschen geben gutes Geld aus für ihre Sofas, ihre Vollkaskoversicherung des Autos, aber bei den Matratzen wird dann gespart. Woran arbeiten Sie gerade? Aktuell arbeiten wir an einer Sonnenbrillenkollektion, das ist ein komplett neuer Bereich für mich. Da denkt man in einem völlig anderen Maßstab, und ich darf mich mit einer anderen Materialwelt auseinandersetzen. Eine tolle Aufgabe. Außerdem arbeiten wir noch an Ergänzungen zu meiner MBRACE-Kollektion für Dedon und an einigen Leuchten. Wo sehen Sie sich in fünf Jahren? werden, es soll alles authentisch bleiben. Und ich möchte unbedingt die Qualität halten, das ist mir sehr wichtig. Aber klar hoffe ich auf spannende neue Aufgaben wie ein Haushaltsgerät zum Beispiel, oder ein Restaurant oder Hotel. Wichtig ist, offen zu bleiben und die Herausforderungen anzunehmen. Können Sie uns einen Inneneinrichtungs-Trend für die nächsten Jahre nennen? Meines Erachtens ist die Dominanz des Skandinavischen vorbei, die Menschen suchen eine feine Eleganz, wie man sie in Pariser Wohnungen findet. Das Zuhause wird wieder privater, ein Rückzugsort, eine Oase, mit Geborgenheit gebenden Möbeln wie Ohrensessel und Chaiselongues. Dabei verschmilzt das Innen und das Außen immer mehr durch bodentiefe Fenster, und die Wohnanordnung verändert sich. Küche und Esszimmer verbinden sich, genau wie Schlafzimmer und Bad. Das liegt natürlich auch daran, dass der Wohnraum immer kleiner wird, da sich die Städte nicht mehr groß ausdehnen können und daher in die Höhe bauen. Entsprechend dem Zeitgeist der Millennials wird es mehr Gemeinschaftsflächen geben wie Dachterrassen, Chill-out-Zones etc. Man verbindet sich gern, bringt Gleichinteressierte zusammen, teilt – das ist der aktuelle Trend. Ich habe ja mein eigenes Büro schon seit elf Jahren, und ich habe ein tolles Team, interessante Anfragen, anregende Aufgaben. Vielleicht müssen wir noch ein bisschen wachsen, aber zu groß möchte ich nicht WEITERE INFORMATIONEN: www.sebastianherkner.com

Bold Bangkok Stadt Wahlberg Hyundai Entfaltung Laos Oriental Herkner Nexo

MAGAZINE

BOLD THE MAGAZINE No.47
BOLD THE MAGAZINE No.46
BOLD THE MAGAZINE No.45
BOLD THE MAGAZINE No.44
BOLD THE MAGAZINE No.43
BOLD THE MAGAZINE No.42
BOLD THE MAGAZINE No.41
BOLD THE MAGAZINE No.40
BOLD THE MAGAZINE No.39
BOLD THE MAGAZINE No.38
BOLD THE MAGAZINE No.37
BOLD THE MAGAZINE No.36
BOLD THE MAGAZINE No.35
BOLD THE MAGAZINE No.34
BOLD THE MAGAZINE No.33
BOLD THE MAGAZINE No.32
BOLD THE MAGAZINE No.31
BOLD THE MAGAZINE No.30
BOLD THE MAGAZINE No.29
BOLD THE MAGAZINE No.28
BOLD THE MAGAZINE No.27
BOLD THE MAGAZINE No.26
BOLD THE MAGAZINE No.25
BOLD THE MAGAZINE No.24
BOLD THE MAGAZINE No.23
BOLD THE MAGAZINE No.22
BOLD THE MAGAZINE No.21
BOLD THE MAGAZINE No.20
BOLD THE MAGAZINE No.19
BOLD THE MAGAZINE No.18
BOLD THE MAGAZINE No.17
BOLD THE MAGAZINE No.16
BOLD THE MAGAZINE No.05
BOLD THE MAGAZINE No.04
BOLD THE MAGAZINE No.03
BOLD THE MAGAZINE No.02
BOLD THE MAGAZINE No.01
BOLD THE MAGAZINE No.00
BOLD THE MAGAZINE No.15
BOLD THE MAGAZINE No.14
BOLD THE MAGAZINE No.13
BOLD THE MAGAZINE No.12
BOLD THE MAGAZINE No.11
BOLD THE MAGAZINE No.10
BOLD THE MAGAZINE No.09
BOLD THE MAGAZINE No.08
BOLD THE MAGAZINE No.07
BOLD THE MAGAZINE No.06

SPECIALS

BOLD INTERVIEW No.01
BOLD TRAVEL No.10
BOLD CAR No.09
BOLD TRAVEL No.09
BOLD CAR No.07
BOLD TRAVEL No.08
BOLD TRAVEL No.07
BOLD CAR No.06
BOLD CAR No.05
BOLD TRAVEL No.06
BOLD TRAVEL No.05
BOLD CAR No.04
BOLD CAR No.03
BOLD TRAVEL No.04
BOLD CAR No.02
BOLD CAR No.01
BOLD TRAVEL No.03
BOLD TRAVEL No.02
BOLD TRAVEL No.01

BOLD THE MAGAZINE App jetzt laden

AppBOLD_Button Apple BOLD App Android BOLD App

BOLD ONLINE @ NEWS

© BOLD THE MAGAZINE: www.bold-magazine.eu | BOLD THE MAGAZINE ist eine Publikation des Verlages: neutrales GRAU Agentur für Kommunikation & Verlagsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt): www.neutralesgrau.de | HR NR: 121 118 B | UMST ID: DE 815 10 18 78 | Am Pankepark 48 | 10115 Berlin | Telefon: 030 40 00 56 68 | Geschäftsführung: Mike Kuhlmey