Aufrufe
vor 4 Monaten

BOLD THE MAGAZINE No.61

  • Text
  • Bold
  • Aston
  • Perth
  • Rover
  • Redmayne
  • Gucci
  • Damals
  • Menschen
  • Crookes
  • Album
  • Magazine.eu
EXKLUSIV IM INTERVIEW: EDDIE REDMAYNE | JOY CROOKES EXKLUSIV IM GESPRÄCH | GUCCI VALIGERIA MIT RYAN GOSLING | SHORT TIME IN PERTH | JOHANNES OERDING ÜBER SEIN NEUES ALBUM | WARUM ASTON MARTIN SICH NEU AUFSTELLT | POP ART MEETS STREET ART

36 //

36 // BOLD THE MAGAZINE INTERVIEW / JOY CROOKES und meinen Vater kontaktiert. So kam ich dann zu einem Künstlermanagement, das mich relativ schnell ins Studio brachte und mich mit Textern und Producern vernetzte. Das war manchmal super, manchmal hat es mich auch echt gestresst, denn ich war so daran gewöhnt, meine eigenen Songs zu schreiben. Nun waren all diese Leute ständig um mich herum, und weil ich so jung war, meinten alle, mir ihre Meinungen und Ideen mitteilen zu müssen. Das hat nicht immer funktioniert, denn ich hatte schon früh meinen eigenen Kopf. Den eigenen Kopf zu haben, könnte einer der Gründe sein, warum Sie das Gesicht und die Stimme der Kampagne des neuen Lexus UX sind ... (lacht) Ja, das könnte schon sein. Für mich war es sehr wichtig, dass Lexus als Marke ähnliche Wertvorstellungen hat wie ich. Uns beiden liegt Nachhaltigkeit und ein ethisch vertretbares Verhalten am Herzen. Da ist Lexus ein echter Vorreiter, das sollten sich auch andere Fahrzeughersteller auf die Fahne schreiben. Aber auch handwerkliches Können gepaart mit Detailtreue, Ästhetik und Kraft sind Eigenschaften, die wir beide vertreten, die gerade mir als Künstlerin überaus wichtig sind. Der neue Lexus UX ist ab Herbst auf der Straße: Die Premium-Marke spendierte ihrem kompakten Crossover-SUV verbesserte Multimedia- und Konnektivitätsfunktionen sowie noch mehr Sportlichkeit, was Fahrspaß und reaktionsschnelles Handling garantiert. Was verbindet Sie noch mit dem neuen, kompakten Crossover von Lexus? Definitiv die Kreativität, denn sie ist in all ihren Facetten Energie und Inspiration zugleich, und das steckt auch im UX. Hautnah spüren konnte ich dies bei der Arbeit an der Kampagne. Und während ich Kreativität durch meine Musik, Mode und Kunst leben kann, drückt sie sich beim UX durch Design, Technik, Handwerkskunst und Nachhaltigkeit aus. Das sind auch die Themen, auf die Sie in den vier Clips der Kampagne eingehen, oder? Ja, ich nehme die Zuschauer mit auf Reisen, um dort die verschiedenen Themen deutlich zu machen. In einem Clip folgt mir die Kamera zum Beispiel durch eine pulsierende Metropole, während ich die Stadt mit Hilfe der intuitiven Lexus Premium Navigation mit Sprachassistent erkunde. Nebenbei läuft mein Song „Feet Don’t Fail Me Now“, der übrigens auch der Soundtrack für den TV-Spot ist. Und um auf eines meiner wichtigsten Themen, die Nachhaltigkeit, einzugehen, haben wir speziellen Content für Instagram und TikTok produziert. Damit wollen wir beide, Lexus und ich, viele weitere Menschen für das Thema begeistern. WEITERE INFORMATIONEN: www.lexus.de

Bold Aston Perth Rover Redmayne Gucci Damals Menschen Crookes Album www.bold-magazine.eu

MAGAZINE

BOLD THE MAGAZINE App jetzt laden

AppBOLD_Button Apple BOLD App Android BOLD App

BOLD ONLINE @ NEWS

© BOLD THE MAGAZINE: www.bold-magazine.eu | BOLD THE MAGAZINE ist eine Publikation des Verlages: neutrales GRAU Agentur für Kommunikation & Verlagsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt): www.neutralesgrau.de | HR NR: 121 118 B | UMST ID: DE 815 10 18 78 | Am Pankepark 48 | 10115 Berlin | Telefon: 030 40 00 56 68 | Geschäftsführung: Mike Kuhlmey